Was haltet Ihr von diesen Shorts?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich finde die Shorts eigentlich schön und würde sie auch anziehen wenn ich solche hätte. Das Top was die Person mit den Shorts kombiniert ist passend, ich finde das Outfit schön.

Aber jeder hat seine eigene Meinung also findet jeder das schön, was man schön findet. Außerdem sollte man niemandem kritisieren nur weil das für dich komisch ist

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Ich finde sie schön.

Ok, mir selbst, wären sie etwas zu bunt, ich würde sie mir nicht kaufen. Aber die Geschmäcker sind verschieden und wenn Du so etwas magst, finde ich diese Shorts super. 👍

Sehr witzige Hose. Würde ich auch (manchmal) tragen.

Zu bunt und zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

Mit einem neutralen Shirt ist das ein netter Sommergag. Auf jeden Fall macht es gute Laune ....aber du siehst schon hier, dass manche total miesepetrig reagieren - damit musst du halt rechnen .

adelaide196970  01.08.2023, 20:37

ich finde sie hübsch und vor allem lustig.