Findet ihr, dass das zu viel Schminke ist?

32 Antworten

Ich finde das schon etwas viel, aber du hast einen sympatischen Blick und das lenkt mich etwas vom make up ab

Ich schminke mich nie, bin keine Expertin, ich finde es sieht sehr schön aus und passt, wenn du ausgehst. Im Alltag, je nach Tätigkeit etwas "overdressed", aber es kommt immer darauf an für welchen Anlass.

Für meinen Geschmack ist es eindeutig zu viel. Du siehst gut aus und hast das nicht nötig.

ja, die Lippen zu krass

Nö, finde ICH überhaupt nicht.

Ich würde das so (ohne Lippenstift) sogar als Alltags Make Up durchgehen lassen.

Ich schminke mich am Wochenende eigentlich immer, meistens auch eher stark und werde auch oft gefragt ob mir das nicht zu nervig ist immer 30-45min dafür vorn Spiegel zu stehen...

Mir persönlich macht das schminken total spaß, ich gucke gerne Sachen von YouTuberinnen an und probiere es auch aus.

Ich finde es hat auch etwas mit können zu tun, und du (gehe jetzt einfach davon aus, dass du die aufn Bild bist) kannst es auf jeden Fall :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung