Findet ihr das make Up schön mädels? Frage an 12-20 Jährige die sich Schminke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 8%
Ja, Schminke mich selber so 4%

7 Antworten

Ja

Also ich finde es eigentlich schon schön.Nur bei der Nase vielleicht ein bisschen weniger Make-up,aber ansonsten sieht es doch eigentlich gut gelungen aus:)

Nein

Augen sind hübsch, die Augenbrauen sind Geschmackssache. Ich persönlich bin kein Fan von starkem Contouring und dicken Augenbrauen, aber muss jeder für sich selber wissen.

SenpaiDashi  26.03.2023, 23:28

Bleib so wie du bist.

Du brauchst dich nicht verändern für Menschen die dich nicht lieben und akzeptieren.

Naturele Schönheit ist hüpsch 😊😄und innere Schönheit auch

Nein

Hi ich finde das Augen Make up ansich ganz schön aber der Rest ist meiner meinung nach viel zu intensiv. LG Hannseline

Nein

Ich bin zwar schon über 20 (bin 22) aber ich erlaube mit trotzdem zu antworten.

Das Makeup ist typisch für eine Teenager-Übertreibung. Kein*e professionelle*r Visagist*in würde das so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Nein

Die Augen sehen hübsch geschminkt aus, aber die Nase geht ja mal gar nicht! Da ist viel zu viel Spachtelmasse auf der Haut!