Wie viel Schminke hat dieses Mädel im Gesicht?

4 Antworten

Meine Freundin hat so blaue Augen, das sieht man auch auf ihren Kinderfotos. 🤷‍♀️

Und außer Mascara und Lippenstift sehe ich auf dem Bild nicht wirklich Makeup.

Bis ich ca. 20 Jahre alt war hatte ich solch eine Haarfarbe und diese Sommersprossen, und mein Vater hatte solch blaue Augen....

Das gibt es.....

An Schminke sehe ich lediglich Mascara.

Als Schminke hat sie nur Mascara dafür wurde aber viel gephotoshopped.

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

ja Photoshop

Die Wangen sind bemalt. Die Augen. Die Lippen. Die Haare sind auch gefärbt.

Danny816
Fragesteller

Aber dann müsste sie ja die Augenbrauen auch gefärbt haben

safur  14.12.2019, 19:00
@Danny816

sie kann rote Haare haben, aber da ist noch etwas gemacht.