Findet ihr dass das Motorrad cool aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sieht gut aus 60%
Gefällt mir nicht 40%

6 Antworten

Gefällt mir nicht

Für mich ist da viel zu viel weiße Fläche.

Die braucht wohl erstmal ein gescheites Dekor. Zum Beispiel von Backyard Design.

Und ob man für Supermoto unbedingt 700ccm (Big Mama) braucht bleibt Jedem selbst überlassen.

Wenn man das Teil wirklich Supermoto bewegen möchte, also nicht nur zur Eisdiele, sollte man sich wenn nach Dekor und Schutzkleidung noch ein paar Cent übrig sind mal Gedanken über ein wirklich gutes Fahrwerk machen.

Sieht gut aus

Sehr geil aufjedenfall wenn du noch folgendes machst:

  • Spiegel weg (kurze dran)
  • kurzer Kennzeichenhalter
  • Auspuff weg und nen Leo Vince oder Remus dran
  • Dekor drauf z.b von denen eins

https://www.independentracing.de/shop/de/dekore/husqvarna-dekore/supermoto-husqvarna/701-sm/

Sehr gute Qualität hält lange, passt zu den standard farben und hatte ich auf meiner 701 auch drauf und jetzt aktuell auch auf meiner FE 501.

Viel Spaß damit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht

Da finde ich das von meinem Freund viel besser, das heißt Gnome et Rone R4B oder so, ist aus Frankreich.

Sieht gut aus

Ich liebe die 701!

Absolutes Traummotorrad

LG logicerror

MoBoH
Fragesteller

Wenn alles klappt kaufe ich Sonntag eine 😌

logicerror  17.10.2023, 21:11
@MoBoH

Das freut mich für dich👍 Hab viel Spaß beim Fahren

Gefällt mir nicht

Die Farbgebung sieht irgendwie nicht stimmig aus