Kostengünstiges A2 Motorrad?

2 Antworten

Bei einem Budget von 3000 bis 4000€ wirst Du dich bei den Gebrauchten umschauen müssen. Wobei das wohl letzten Endes eher auf die 4000€ hinauslaufen wird, sofern Du denn was halbwegs zuverlässiges haben willst. Ein sehr zuverlässiges Motorrad mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis wäre z.B. die Suzuki SV650. Teilweise gibt es da 2019 Modelle für um die 4000€ mit geringer Kilometerleistung. In deiner Preisklasse wird es aber wahrscheinlich auf ein älteres Baujahr hinauslaufen.

Zumal jetzt im Frühling auch nicht unbedingt die ideale Zeit ist sich ein Moped zu kaufen, da jetzt die Motorradsaison wieder anfängt und die Preise entsprechend hoch sind. Viele Leute kaufen sich jetzt ein (neues) Motorrad. Eine bessere Zeit zum Motorradkauf wäre Spätsommer, Herbst oder auch Winter.

Schau doch einfach Mal auf (e-bay) Kleinanzeigen, da findest Du eine große Auswahl an Motorrädern zu interessanten Preisen.

Die Gebrauchtpreise sind gerade recht hoch. Gib die Daten bei Mobile ein und schau, was rauskommt. Japaner sind sehr zuverlässig.