Findet ihr das zu teuer oder passend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10€ ist ein normaler preis finde ich. Sind ja auch relativ groß(eigentlich zu groß für den Schlüsselbund, oder?), und gut gezeichnet.

Guten Tag,
meiner Meinung nach sehen die Endergebnisse qualitativ gut aus und somit ist es ein angemessener Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich angemessen bzw. sogar preiswert, zumal der Versand kostenlos ist. Handmade&Small Business werden leider so oft unterschätzt.

Ich finde die eher hässlich und würde dafür nicht mal einen Cent ausgeben.

Such weiter, du findest bestimmt bessere, die auch verhältnismäßig preiswerter sind.