Was ist ihre schmerzgrenze inklusive Versand?

4 Antworten

Klingt eher nach ebay Kleinanzeigen als nach ebay. Diese Nachrichten sind meistens ignorierbar. Sie wollen laut Nachricht nur wissen, wieviel sie mindestens blechen müssen, also Preis und Versand, laut deiner Vorstellung, die für sie natürlich absurd hoch ist.

Er will wissen was der niedrigste Gesamtpreis, was er am Ende also zahlen muss ,ist

Der Käufer will wissen was das geringste ist, was du für Produkt und Versand nehmen würdest.