Verkäufer blockieren bei Ebay?

1 Antwort

Verkäufernicks von ebay von vekräufern, bei denen Du nichts kaufen möchtest, musst Du Dir schon selber merken.

Habe auch noch nichts bei ihm gekauft, nur angerufen, um mich über einen Artikel zu informieren, nachdem er auf meine Ebay Nachricht/Frage nicht reagiert hatte.

Hier klang das noch anders:

https://www.gutefrage.net/frage/wann-kann-man-bei-ebay-eine-bewertung-schreiben

Du kannst dich jetzt noch bei dem Verkäufer für seine freundliche Auskunft bedanken und ihn bitten, Dich fürderhin nicht mehr anzuschreiben.