Findet ihr das unhöflich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

12 Antworten

Ja

Mal beiseite gelegt, dass Übergewicht gesundheitliche Folgen hat, du hast eine Person aufgrund ihres Gewichtes, ihres Äußeren vorgeführt und mitunter auch gedemütigt, das ist charakterlos.

Ja

So etwas macht man nicht und ist respektlos. Wirkt so wie du es beschreibst auch eher so als wolltest du ihn vorführen weil er Dick ist, als wirklich erfahren zu wollen ob das Essen dort schmeckt.

Übergewicht kann viele Ursachen haben, es muss nicht unbedingt falsche Ernährung sein. Manche haben das Glück einen guten Stoffwechsel zu haben und sich gar keine Gedanken um ihr Gewicht machen müssen und andere essen normal und haben trotzdem so viel auf den Rippen.

Die Frage hättest du dir eigentlich auch selbst beantworten können, indem du dich gefragt hättest wie du dich in seiner Haut gefühlt hättest. So etwas ist uncool und vorallem ehrenlos.

Nicht böse gemeint aber bitte versuch aus dem zu lernen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon die Anrede ist mehr als unhöflich. Vielleicht hat der Mann gesundheitliche oder andere Probleme. Es geht Dich einfach nichts an.

Das wäre das Gleiche wenn man Dich wegen Deinem Migrationshintergrund beleidigen würde. Da würdest Du Dich sofort angegriffen bzw. in Deiner "Ehre " verletzt fühlen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Heyy 😊

Ja, das war sehr unhöflich und respektlos. Sowas macht man nicht. Entweder du bist nett und freundlich zu anderen Menschen oder du lässt sie einfach in Ruhe. Aber sowas zu sagen geht gar nicht...

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

Wenn ich übergewichtig wäre und du würdest so mit mir reden, also dann wäre hier etwas los!!