Findet ihr das Training schlecht?

2 Antworten

Entweder hat sich deine Sportschule mehr auf Fitness-Boxen spezialisiert oder du solltest deinen Trainer mal gezielt ansprechen. Vielleicht bestellt er die wettkampfinteressierten Boxer zu separaten Zeiten zum Sparring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.03.2024, 22:26

aber komischerweise haben wir uns auf turnieren viel mehr verbessert obwohl wir nicht oft sparring machen

Von der kurzen Beschreibung kann man nicht sagen, wie gut oder schlecht das Training ist. sparring ist wichtig ja.