Mit Kampfsport aufhören?

1 Antwort

Dieser Schlag auf den Hals bedeutet, dass deine Deckung fehlte.

Wenn der Arzt nichts schlimmeres feststellen konnte, darfst du erleichtert sein.

Ich war einmal im Training ko gegangen. Hab echt die berühmten Sterne gesehen 😄.

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten. Nutze die Erkenntnis, dass du deine körperlichen Grenzen kennst und deine Schwächen im Kampf und trainiere entsprechend.

Du könntest auch in eine defensive Kampfsportart wechseln.

Oder du machst statt Kampfsport Crossfit/Functional Training/Calisthenics o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Wado Ryo, Crossfit
Lukas23148
Fragesteller

Danke für dein Kommentar ja ich werde glaub ich zu einer defensiveren Kampfsportart wechseln, da mir auch die Schläge auf den Kopf nicht gefallen. Aber ansonsten könnte ich ohne Kampfsport nicht, da muss es ein paar Alternativen geben