Findet ihr das Leben so an sich lebenswert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

jop :D 48%
um ehrlich zu sein nein 33%
geht so wa 19%

12 Antworten

jop :D

Sex. Liebe. Leidenschaft usw. Ich habe mal auch so gedacht dass das Leben nicht lebenswert ist und wollte mich sogar mit 70 Ibuflam im Magen umbringen. Doch jetzt seit meinen Panikattacken und Ängste weiß ich wirklich wieder das Leben zu schätzen und es ist wunderschön, selbst wenn es voller Leid durch Neid und Misserfolgen geprägt ist, immerhin habe ich keine Muskelschwäche wie ALS oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ich würde jeden einzelnen Menschen egal ob schwarz ⚫ oder weiß, arm oder reich wünschen sein eigenes Leben in vollsten Zügen genießen zu können und sich von sämtlichen Drogen von Cannabis bis hinzu Ice und Alkohol fernzuhalten.

Ich bin zwar kein Arzt aber ich würde jeden empfehlen das Leben am besten durch Sex mit geilen Weibern zu genießen. Langes Leben auszuleben, nicht mehr, nicht weniger.

Macht das beste aus eurem Leben, achtet auf eure Gesundheit. Bringt euch nicht um und nimmt nie Drogen. Trinkt schlimmsten Falls Alkohol oder lässt es am besten auch gleich sein. Ich würde jedoch niemanden davon abraten regelm Sex zu haben. Sucht Stress auf gar keinen Fall und schlägt niemanden, außer als Selbstverteidigung für euch.

Und ansonsten genießt das Leben

LG Revenge #ofme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop :D

Das Leben ist ein auf und ab. Es ist keineswegs einfach, aber wir können es uns einfach gestalten. Wir haben oft nicht den Mut das zu tun, was wir tun wollen und das ist das, was wir später "bereuen".

In der Vergangenheit hatte ich viele negative Gedanken, heutzutage sieht das alles anders aus. Ich bin im Moment zufrieden, aber es gibt immer wieder Tage an denen ich nicht zufrieden bin und das gehört zum Leben dazu.

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede (Zitat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop :D

Ist doch ganz lustig.

Langweilig wird es definitiv nie und wenn man gut mit dem Leben klar kommt und das schätzt was man hat finde ich ist das Leben definitiv lebenswert

Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten und vieles wird nur schlimmer weil man sich das einredet, ich sage damit nicht das es nicht schwierig ist nur das es viele sich selbst nur schwerer machen, wenn man das verstanden hat und gut mit sich selbst klarkommt ist das Leben schon ganz nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen
um ehrlich zu sein nein

Ich arbeite um zu leben 10 h der Rest davon schlafe ich 7-8 h und habe somit 4-5 Tage die Woche 4-5 h wo ich Sachen machen kann die ich mag bis zur Rente. Von der Rente habe ich evtl auch net viel da ich dann sicher so krank bin das ich nichts mehr unternehmen kann. Ich arbeite also um zu sterben

Das einzige, was das Leben unausstehlich macht, sind gewisse andere Menschen.