Findet ihr das Krass?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist nicht Krass 59%
Ist Krass 28%
Geht so 14%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ist nicht Krass

Es darf bezweifelt werden, dass er selbst das Auto alleine angehoben hat. Es in dieser Position abzustützen, ist auch nicht krass, zumal das Bild nicht zeigt, wie lange er das tut.

Kurz vor dem Umwerfen sieht man dass das Auto vorne sehr hoch ist, wahrscheinlich ist kein Motor mehr drin. Und im Unterboden sieht man auch mal das Licht durchscheinen, wahrscheinlich ist im Innenraum auch alles ausgeräumt. Dadurch wird es schon mal viel leichter.

Geht so

Sieht etwas geschnitten aus. Der Mann ist extra absichtlich nach Vorne und macht eine Komische Pose. Damit man den anderen Mann nicht erkennt. Bin nicht Neidisch aber niemand kann so das Auto hoch eben.

Übrigens erkennt man beim Video das zwei Leute mit dabei waren. Habe das Video was sie verlinkt haben auch gesehen.

Fotomontage, wenn man ein kleines Auto versucht anzuheben, dann rutsch es zur Seite weg. Zumindest hinten. Vorne beim Motor schafft Mann und ein 16 Jjähriger es so wieso schon nicht. :)

Sun555327
Fragesteller
Flitzpiepe2002  18.06.2023, 23:26
@Sun555327

Naja da sieht man doch, dass der Motor ausgebaut ist. :)

Bei 38 Sekunden sieht man wie hoch die Stoßdämpfer sind, weil das Gewicht fehlt. Am Ende sieht man, dass der Motorraum leer ist.

Das ist geschummelt... :)