Putin walk?

4 Antworten

Weil es witzig ist & weil es halt „etwas neues ist“. Sind ja die Trump-Songs auch gehyped.

es soll naiven Menschen folgende Botschaft übermitteln:

Putin ist ein Angeber, Alleinherrscher und es gibt einen Personenkult oder so etwas in der Art.

Das triggert den Machoreflex und soll Menschen auf der emotionalen Ebene ansprechen und Abneigung erzeugen. Ist vielleicht ergänzend zur Dämonisierung.

Es wurde hier auch mal eine Zeit lang ein Personenkult angedeutet, indem Dinge gezeigt wurden, auf denen Putin abgebildet ist. Als ich in Russland war, gab es zwar Souveniers mit Putin allerdings neben Souveniers mit allen möglichen Politikern (Merkel, Obama usw.). Er stach hier nicht hervor.

Hier läuft viel emotional mit Andeutungen usw. das ist offenbar gut geeignet, um manche deutsche Medienkonsumenten zu erreichen;)

Sieht man auch am Focus auf Trumps Frisur und den emotionalen Bezeichnungen "Trumpeltier" blabla usw.

Am Anfang dachte ich mir auch so, ok? Aber es is actually sau funny.

NotYourFriend77
Fragesteller

Okay, aber ich verstehe nicht wie das so viel hype bekommt....