Frage von Pfannkuchen8554, 1.422

ist Putin seit Jahren tot und wir sehen einen Doppelgänger?

Ich weis nicht ob es evtl bereits ein alter durchgekauter Hut in der Internetgemeinde ist, ich aber zumindest bin grade ziemlich gebafft, hab ich doch eben im Internet über die Theorie erfahren, das Putin vor Jahren elliminiert worden sei und uns seitdem ein Doppelgänger über der Mattscheibe präsentiert wird. Seine Ex Frau brachte die Geschichte in die Welt und es wurde wohl auch in deutschen Zeitungen darüber geschrieben (Die Welt). Aber nicht genug, es gibt zudem ganz und gar ein Video was Putin als Angeklagter in einem russischen Gericht zeigt, wo ihm der Prozess gemacht wird. Wer das Video betrachten will, hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=mjsWoCpTbxc, anschließend würde ich euch um eure Meinung bitten, speziell was das Video angeht. Ich persönlich halte es für unecht, denn heutzutage kann man alles per Computer manipulieren und es merkt kein Mensch (Blue Creen oder war es Green Screen?), jedoch das Putin evtl nur ein Doppelgänger ist, wer weis das schon, irgendwie hat sich sein Aussehen doch ziemlich geändert, seine Gesichtszüge waren früher doch mehr filigraner oder charakteristischer wenn ihr mich fragt.. Ok, starker Tokak so am frühen Tage, ich bin mal gespannt was ihr darüber meint

Antwort
von kami1a, 90

Hallo! Man wird älter - die Gesichtszüge ändern sich.

Mit jeder Verschwörungstheorie kann man Geld verdienen, wie hier.

Followers gibt es sogar bei 

• Erde eine Scheibe.
  • Bielefeld gibt es nicht.
  • Menschen im Erdkern

Die USA haben so gute Analysemethoden - sie hätten einen falschen Putin längst entlarvt, alles Gute.

Antwort
von whabifan, 1.112

Erstmal würde mich interessieren ob das was in russisch Gesprochen wird auch das Gleiche ist, was in den englischen Untertiteln steht. Ich habe mal Artikel 205 des russischen Penal Code nachgeschaut, das würde passen. Allerdings wäre eine solche Videofälschung sehr einfach nachzumachen. Ich erinnere an dieses Video im Internet wo Obama im weissen Haus bei einer PK einfach das Renderpult umwirft, wobei auch dies nichteinmal eine aufwänige Fälschung war. Die gesamte Theorie ist einfach komplett absurd. Es würde keinen Sinn ergeben. Es müsste ja haufenweise Leute, die Putin persönlich kennen, auffallen dass es plötzlich ein Doppelgänger ist. 

Kommentar von Julia2017 ,

Auf rusisch wird das gleiche gesprochen

Antwort
von FragaAntworta, 1.022

Ja sicher ist es kein Doppelgänger, meine Websteite "www.alles-ganz-wahr.de" sagt eindeutig, das er ferngesteuert wird, dazu passt auch sein "Gehalt" von nur 120000 Dollar, das sind reine Wartungskosten und Aufwendungen für Reparaturen. Wie Du siehst, sind die Drähte hinten am Rücken immer blau gestrichen, damit man sie nicht sieht.

Kommentar von Pfannkuchen8554 ,

nicht mal witzig

Kommentar von FragaAntworta ,

Och...das ist aber jetzt traurig.

nee, es ist die Wahrheit und nun langweile mich nicht noch länger

Kommentar von FragaAntworta ,

Das habe ich doch geschrieben, dass es der Wahrheit entspricht und er ferngesteuert wird, warum wiederholst Du das?

Antwort
von cherskiy, 856

Das wird so ähnlich wie bei M. Gorbatschow sein, der stirbt meistens zweimal im Jahr, z.B. im Dez. 2013 http://www.novostimira.com.ua/news_84167.html

Meistens wird sein Tod von Frank-Walter Steinmeier mitgeteilt. http://hvylya.net/news/exclusive/mihail-gorbachev-umer-glava-mid-germanii.html

Kommentar von FreedomPeace666 ,

Warum bombardiert Putin zivilisten in syrien?

Warum marschiert putin überall ein?

Warum hat putin einen souveränen staat angegriffen?

Kommentar von cherskiy ,

Troll, mit Dir habe ich gar nicht gerechnet.

Was putin macht ist nicht menschlich. Die pilotin muss freigelassen werden. Es herrscht dort diktatur.

Antwort
von Ontario, 65

Das halte ich für völlig unwahrscheinlich, dass es sich um den uns bekannten Putin um einen Doppelgänger handeln könnte. Genauso wird über Kennedy berichtet, dass er nach dem Attentat nicht gestorben sei, sondern heute in irgendeinem Heim leben würde. Andere behaupten, die Amerikaner seien nie auf dem Mond gelandet. Alles was wir zu sehen bekommen, seien Fälschungen. Das wird damit begründet, dass es auf dem Mond keine Schattenbildung gäbe, aber die Astronauten dennoch einen Schatten auf dem Mondboden hinterliessen. Bei manchen Leuten, so habe ich den Eindruck, geht bei denen die Phantasie durch. 

Antwort
von NewgateEd, 734

Natürlich ist das nur ein Doppelgänger, der echte Putin, wurde längst von den Illuminaten aus dem Verkehr bezogen. Das alles gehört zu Ihrem Plan die ganze Erde mit Hilfe von Chem-Trails, zu Ihren willigen Zombies zu machen. Nur die reichen werden sich davon frei kaufen und ein Haus im schönen Innern unser Holen-Erde kaufen können.

Kaufe einen Alu Hut nur so kannst du Ihrem fiesen Plan entkommen.

Antwort
von vitus64, 46

Dass das ganze offenbar auf einem Youtube-Video beruht, sagt mir schon wieder alles.

Antwort
von JBEZorg, 646

Lauter "Doppelgägnger", die heutzutage beim plastischen Chirurgen rauswandern. Kinder, Kinder...

Abgesehen davon ist es mir schnurzpiepegal ob er "echt" ist. Es kommt immer drauf an was ein Mann macht, nicht darauf wer er sit.

jbezorg warum verstehst du die sach nicht? Putin ist in ukraine mit rebllen einmarschiert. Er hat die krim geholt. Er hat einen souveränen staat angegriffen. Er ist in georgien damals auch einmarschiert. Er hat nato luftraum verletzt prozieren nennt man das. Er bombardiert zivilisten in syrien. Sein volk leidet unter armut. Rubel ist wertlos geworden. Kapital flüchtet aus russland. Niemand will mehr russland vertrauen.

Kommentar von JBEZorg ,

Kann ich bitte Bilder haben von "Putin mit Rebellen". Reitet er da auch mit nackter Brust auf einem Bären, wie sonst in den Fakes?

Wir wollen dass die pilotin nadija freigelassen wird. Woher kommt der hass zu ukraine? Kann russland nicht einfach mit seinen nachbarländer gut umgehen?

Antwort
von Tellerwaermer, 682

Ein verändertes Aussehen nennt man auch Alterung.

Kommentar von JBEZorg ,

in unserem Zeitaler mit Hilfe der Chirurgen manchmal auch Jüngerung

Antwort
von voayager, 596

Du solltest nicht so viel Eso-Lektüre konsumieren, andernfalls ist dir ein Aluhut zu verpassen.

Kommentar von barfussjim ,

Ich finde die Frage gar nicht mal so dumm. Putin existiert doch wie jeder andere wichtige Politiker in erster Linie als mediale Repräsentation. Oder hast ihn schon mal mit eigenen Augen gesehen und persönlich kennengelernt? Es ist sicher nicht falsch, kritisch zu hinterfragen, was man auf der Mattscheibe (gerade von Personen der Weltpolitik) sieht, anstatt alles blind für "real" zu halten und für "bare Münze" zu nehmen. Der technischen Manipulation sind heute kaum noch Grenzen gesetzt.

Antwort
von medmonk, 554

Vielleicht ist es nicht Putin, sondern Manuel Neuer ;-)  

Antwort
von Helmuthk, 381

Natürlich ist Putin tot.

Tatsächlich sitzt Elvis Presley auf seinem Stuhl.

Er ist von Schönheitschirurgen so verändert worden, dass Unterschiede zu Putin nicht erkennbar sind.

Nur die Frau von Putin hätte die Unterschiede gemerkt. Daher hat sich Elvis auch von der Frau scheiden lassen.

Kommentar von vitus64 ,

"Tatsächlich sitzt Elvis Presley auf seinem Stuhl."

Stimmt nicht, das ist Jim Morrison.

Antwort
von earnest, 424

So ist es. 

Hier kommt der Beleg: Vorn im Bild schleicht der Doppelgänger, ganz in Schwarz, rechts hinten hockt zwecks Verwirrung eine Putin-Wachsfigur. 

Kein Wunder, dass Mutti so ängstlich schaut.

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.1753fb38-41e2-47ee-b227-f910db2...

Antwort
von FreeScotland, 339

Hinter der Maske von Putin verbirgt sich ein reptiloides Echsenwesen.

Muss man wissen!

Antwort
von Mignon2, 439

Ich habe mir das Video nicht angeschaut.

Es kursieren immer wieder Fakemeldungen, dass irgendjemand gestorben sei. Man darf nicht alles glauben, was man liest oder was bei YouTube vröffentlicht wird.

Wenn Putins Gesicht früher etwas markanter war, so liegt das an der Faltenunterspritzung mit Botox und/oder Hyaluronsäure, die er vornehmen läßt, um jünger auzusehen. :-)))

Als ob man ein Verbrechen begangen hätte, wird man hier angegangen.. o gott wo bin ich hier gestrandet ;-(

Kommentar von Mignon2 ,

Wie bitte??? Du hast eine Frage gestellt, ich habe geantwortet. Was ist daran falsch? Wenn du keine Antworten haben möchtest, stelle bitte keine Fragen.

Huch sorry, eigentlich wollte ich den Kommi an den anderen richten, deine Antwort ist Ok, keine Sorge

Kommentar von Huckebein ,

Es gibt auch Nachrichten darüber, dass Putin sein Rückenleiden mit Cortison behandeln muss(te), was nachweislich zu Wassereinlagerungen im Gewebe führt.

Antwort
von Huckebein, 343

Ich denke, dass folgende Antwort die richtige ist auf obige Frage.:)

Warum bombardiert Putin zivilisten in syrien?
Warum marschiert putin überall ein?
Warum hat putin einen souveränen staat angegriffen?
Was putin macht ist nicht menschlich. Die pilotin muss freigelassen werden. Es herrscht dort diktatur.
jbezorg warum verstehst du die sach nicht? Putin ist in ukraine mit rebllen einmarschiert. Er hat die krim geholt. Er hat einen souveränen staat angegriffen. Er ist in georgien damals auch einmarschiert. Er hat nato luftraum verletzt prozieren nennt man das. Er bombardiert zivilisten in syrien. Sein volk leidet unter armut. Rubel ist wertlos geworden. Kapital flüchtet aus russland. Niemand will mehr russland vertrauen.
Wir wollen dass die pilotin nadija freigelassen wird. Woher kommt der hass zu ukraine? Kann russland nicht einfach mit seinen nachbarländer gut umgehen?
Elkaida ist verantwortlich für 11. september. Sei froh dass wir einen partner wie usa haben, sonst wäre putin heute in ganzem europa. Wir wollen weltfrieden.
Omg putin ist gefahr für weltfrieden. Er muss gestoppt werden.

Kommentar von Albisriver ,

Ich musste erst dreimal hingucken, um zu erkennen, dass es sich mit deiner Antwort um blanke Ironie handelt. Tatsächlich ist es ein Konglomerat eigenartiger aus dem Zusammenhang gerissener Kommentare zur Frage. Ich würde dir ja gerne einen Daumen dafür geben. Aber das könnte zu Missverständnissen beim Verfasser dieser Kommentare führen, wie ich befürchte. Deshalb nur dies: ;););)

Kommentar von cherskiy ,

Der war gut! Ja, der Putin... Überall reichen seine weltumspannenden Tentakel hinein ;-) Aber schließlich hat auch sein Tag nur 24 Stunden, oder? Wie kann dieser Tag bloß getaktet sein, wenn alles, was wir Dank Mainstream-Medien über ihn wissen, stimmt?

Kommentar von Huckebein ,

Ich sage mir immer: Je mehr man jemanden durch den Dreck zieht, desto mehr Dreck am Stecken hat derjenige selbst.
Hört sich an wie eine Binsenweisheit, passt aber im Falle Putin und Medien wie die Faust aufs Auge.:)

Kommentar von Albisriver ,

@Huckebein, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. DH!

Antwort
von KickLulu, 347

Nein es ist der echte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community