ist Putin seit Jahren tot und wir sehen einen Doppelgänger?

16 Antworten

Das wird so ähnlich wie bei M. Gorbatschow sein, der stirbt meistens zweimal im Jahr, z.B. im Dez. 2013 http://www.novostimira.com.ua/news_84167.html

Meistens wird sein Tod von Frank-Walter Steinmeier mitgeteilt. http://hvylya.net/news/exclusive/mihail-gorbachev-umer-glava-mid-germanii.html

FreedomPeace666  07.03.2016, 18:21

Warum bombardiert Putin zivilisten in syrien?

Warum marschiert putin überall ein?

Warum hat putin einen souveränen staat angegriffen?

FreedomPeace666  07.03.2016, 19:40
@cherskiy

Was putin macht ist nicht menschlich. Die pilotin muss freigelassen werden. Es herrscht dort diktatur.

Nein es ist der echte

Ein verändertes Aussehen nennt man auch Alterung.

JBEZorg  07.03.2016, 18:21

in unserem Zeitaler mit Hilfe der Chirurgen manchmal auch Jüngerung

Das halte ich für völlig unwahrscheinlich, dass es sich um den uns bekannten Putin um einen Doppelgänger handeln könnte. Genauso wird über Kennedy berichtet, dass er nach dem Attentat nicht gestorben sei, sondern heute in irgendeinem Heim leben würde. Andere behaupten, die Amerikaner seien nie auf dem Mond gelandet. Alles was wir zu sehen bekommen, seien Fälschungen. Das wird damit begründet, dass es auf dem Mond keine Schattenbildung gäbe, aber die Astronauten dennoch einen Schatten auf dem Mondboden hinterliessen. Bei manchen Leuten, so habe ich den Eindruck, geht bei denen die Phantasie durch.

Erstmal würde mich interessieren ob das was in russisch Gesprochen wird auch das Gleiche ist, was in den englischen Untertiteln steht. Ich habe mal Artikel 205 des russischen Penal Code nachgeschaut, das würde passen. Allerdings wäre eine solche Videofälschung sehr einfach nachzumachen. Ich erinnere an dieses Video im Internet wo Obama im weissen Haus bei einer PK einfach das Renderpult umwirft, wobei auch dies nichteinmal eine aufwänige Fälschung war. Die gesamte Theorie ist einfach komplett absurd. Es würde keinen Sinn ergeben. Es müsste ja haufenweise Leute, die Putin persönlich kennen, auffallen dass es plötzlich ein Doppelgänger ist.

Julia2017  22.11.2016, 04:10

Auf rusisch wird das gleiche gesprochen