Frage von blaque2, 175

Warum wird Nimo so krass gehypet?

Antwort
von DragonEye0602, 75

Ich dachte erst Nimo wär richtig blöd was Rap angeht, konnte seinen Hype auch nicht verstehen. Aber jetzt, wenn man sich ein paar Lieder mehrmals gepumpt hat findet man ihn richtig geil, er hat halt seine ganz eigene Art, so was es bei allen bei denen ich gefragt habe. Kennt ihr zufällig den Rapper Gio? Er meinte auch das es bei ihm so gewesen ist.

Kommentar von blaque2 ,

Hab mir genau das gleiche gedacht.

Antwort
von PeterP58, 83

Yo, Sis! Gerade mal reingehört ....

Ist nichtmal gut! Warum der "gehypet" wird ist mir ein Rästel ... schwache Stimme, schlechte Rhymes, komische Wortahl, Themen-dissorientiert, keine Skills... Flow is in Ordnung - mehr nicht.

Mal Julien zeigen... der nimmt den auseinander *lach*

Ne, hat mich echt nicht abgeholt.

Irgendwie 0815 ... lahmer Möchtegern! *kopfschüttel*

Kommentar von DragonEye0602 ,

Sagt der der Juliens Blog guckt

Kommentar von PeterP58 ,

... und eine 77-seitige abschlussarbeit über hip hop verfasst hat, die mit 1 benotet wurde - und auch der, der die first releases mancher hip hop größen auf vinyl im schrank stehen hat - ja: der sagt das!

haha - ist nur meine meinung - komm damit klar :-) von mino habe ich noch nie was gehört - tut mir leid!

Kommentar von mizangi ,

nimo wird so gehypt weil er einfsch so vieles verschiedenes mit seiner Stimme macht und mit ihr spielt und das einfsxh toll klingt und er nicht so auf Gangster macht wie manche rapper

Antwort
von Fragender98, 103

Man kann einen Hype nicht erklären. Ein Hype ist, wenn ganz viele Leute eine Sache feiern oder unterstützen, sodass es viel Aufmerksamkeit generiert. Die Gründe sind nur subjektiv.

Antwort
von Loline20, 89

Weil er recht gute und einfache Songs hat! Bsp. Nie wieder!

Antwort
von logbkzv, 53

Keine Ahnung, aber ich mag die Leute nicht die ihm erst seit nie wieder kennen, ich kannte ihm schon bei Facebook Videos

Kommentar von Razonovic ,

und was haben diese Leute die später drauf aufmerksam wurden dir getan das du sie nicht magst ? Ich mein dem Künstler kümmert es wohl wenig wer ihn seid wan kannte.

Kommentar von giz123 ,

Bruh andere mögen menschen nicht, wenn sie einen schlechten charakter haben, du wenn man nimo erst seit "nie wieder" feiert.....

Kommentar von logbkzv ,

Nein, ich mag mitläufer nicht, das ist etwas anderes. Leute die die Musik hören, die gerade in ist, weil sie gerade in ist. So was verstehe und mag ich nicht. War das nachvollziehbar?

Kommentar von giz123 ,

Die könnten die musik auch einfach neu entdeckt haben, deine aussage ist einfach nur DUMM.

Antwort
von Razonovic, 70

Es liegt an celo und abdi da sie sehr erfolgreich und immernoch gehypt sind und sie ihn sozusagen pushen werden mehr Leute aufmerksam. Und in den meisten Fällen dan nur mit der Masse mitschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten