Warum will niemand Putins Hand schütteln?

Kurze Ergänzung noch : Da war auch ne USA Flagge zu sehen. Also keine Ahnung wer das war, aber Putin wollte auf jeden Fall unbedingt an seine Hand ran, aber der Politiker wollte einfach nicht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herrlich...

... niemand will dem Diktator die Hand schütteln. Vielen Dank für das Video.

Mittlerweile ist das Händeschütteln mit ihm sowieso nicht mehr möglich, weil an seinen Verhandlungstischen niemand einen so langen Arm hat.

renod
Fragesteller

Sehr sehr gerne

Das ist ein Zusammenschnitt von mehreren Situationen und ziemlich sicher aus dem Zusammenhang gerissen.

Vermutlich könnte man das auch mit anderen Herrschern zusammenschneiden.

Weil man, bei jemandem, der seit 23 Jahren im Amt ist und täglich vermutlich mindestens 100 Personen die Hand schüttelt, immer 5 solche Szenen zusammenschneiden kann.

renod
Fragesteller

Aber seine Hand wurde ja absichtlich verweigert. Ist er etwa unrein ?

archibaldesel  31.03.2022, 10:53
@renod

Woher weißt du das? Du musst nicht immer alles glauben, was du bei Youtube siehst.

Oooh, Scholzi und Moomax-Lindner sind absolut dazu bereit.

Also rein bildlich gesprochen.

Deutschland überweist Putin aktuell jede Woche eine Milliarde für Öl und Gas. Und das wird auch so bleiben, weil Leute wie Schroeder und Angela Merkel uns 40 Jahre non-stop ins Gesicht gelogen haben, dass sie die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen beenden und die Klimakatastrophe verhindern wollen, während sie stattdessen mit Leuten wie Putin und MBS Deals einfädelten und ihnen von unserem Steuerzahlergeld Pipelines bauten.

Und damit tragen sie natürlich unter anderem auch eine erhebliche Mitverantwortung für den russischen Überfall auf die Ukraine, wie sich von selbst versteht.

Unterdessen ist die grüne Position in der Ampel so schwach, dass noch nicht einmal jetzt, wo das ganze Land vereint gegen Putin und Russland steht und jeder diesen Krieg verurteilt und beenden will, noch nicht mal jetzt auch nur eine laue Empfehlung zum Sprit sparen kommt. Noch nicht mal so was wie ein Tempolimit, gegen das es nicht die geringsten sachlichen Einwände gibt. Noch nicht mal ein autofreier Sonntag. Rein. Gar. Nichts.

Alles, was es gibt, ist jede Woche eine neuer dicker Scheck über eine Milliarde Euronen an Onkel Vladi. Und im Betreff steht "Aber bitte bitte nicht weiter bomben, gell."

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

Ich würde mit ihm auch keinen Körperkontakt suchen. Denke mal an Plutonium

renod
Fragesteller

Also ich auch nicht

Lg

fluffiknuffi2  31.03.2022, 10:16

Und daran dass Putin gerne vergiften lässt.