Findet ihr das ist gerechtfertigt?

6 Antworten

Wer seine Kinder schlägt, der darf sich dann nicht wundern, wenn eines Tages sein Kind sich wehrt

die Saat der Gewalt des Vaters ist eben nun aufgegangen …

Es ist egal ob du 9 oder 13 Jahre alt bist , ein Vater hat sein Kind nicht zu schlagen .

Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung .

https://beratung.de/recht/ratgeber/recht-auf-gewaltfreie-erziehung-bgb-definition_frqdyq

Es ist richtig , dass du dich gewehrt hast , aber natürlich nur so heftig wie nötig .

Wie konnte sich dein Vater dabei ein Bein und 2 Finger brechen ?

Was habt ihr gemacht ?

Nein,wer Wind sät wird Sturm ernten.