Findet ihr Das ekelhaft, wenn eine Frau mehr wiegt, als ein Mann?

13 Antworten

Um ehrlich zu sein sind die Männer extrem leicht. Etwas Muskeltraining hilft. Das Gewicht von dir ist vollkommen normal.

Wie ich das aus deinen anderen Fragen herauslese hast du scheinbar ein echtes Wahrnehmungsproblem.

Erst fragst du nach pummeligen, dicken Menschen und jetzt, ob man das ekelig findet, wenn die Frau mehr als der Mann wiegt.

Sollte eine Frau ein Kind bekommen, kann es durchaus sein, dass sie nach der Schwangerschaft ein wenig mehr auf den Rippen hat.

Und niemand ist ekelhaft, nur weil man mehr wiegt .....

nnblm1  07.05.2017, 07:48

Haha das geht auch ohne Schwangerschaft!

55kg bei 182cm... was müssen das denn für Hungerhaken sein? Das ist viel zu wenig, daran solltest du dich wirklich nicht orientieren. Dein Gewicht ist völlig normal! Wenn du dich mit 2-3kg weniger wohler fühlen würdest, spricht da auch nichts gegen, aber notwendig ist das keinesfalls.

Ekelhaft? Ich definiere ekelhaft anders.

Allerdings wären solche "dünnen Heringe" wirklich nicht mein Geschmack. Als Mann 55kg bei 182 cm nennt man Magersucht.

Wieso willst du abnehmen beid einem gewicht? Du mußt doch diesen Hugnerhaken nicht nacheifern.

Du bist völlig im Normalgewicht ... Die beiden Jungs wären mir einfach zu dürr ;-)))