Findet ihr das auch respektlos?

9 Antworten

So wie du das schilderst, ist das vom so genannten Chef auf keinen Fall ein vorbildliches Verhalten gewesen. Um was für einen Job ging es denn?

Wie findet ihr das? Und soll ich den Mitarbeiterinnen eine E-Mail schreiben indem ich mich trotzdem für alles bedanke aber den Umgang vom Chef nicht in Ordnung fand?

Du kannst dich in einer E-Mail noch einmal bedanken und schreiben, was du gut fandest. Auf KEINEN Fall solltest du den Umgang des Chefs thematisieren. Wenn es in diesem Unternehmen grundsätzlich auch noch andere Jobs gibt, wo dieser Mann nicht der Chef ist, dann könntest du ja anbieten, dass sie gerne auf dich zurückkommen können.

Ja, der Mann war völlig respektlos und total unhöflich. Sei froh, dass du den Job NICHT bekommen hast. Nein, lasse nichts mehr von dir hören. Es wäre Zeitverschwendung.

Stimmt, dieses Verhalten ist unprofessionell und absolut respektlos.

Aber es gibt eben solche Leute!

Lege es unter "Erfahrungen" ab und unternimm da nichts mehr. Lohnt sich nicht und interessiert vermutlich auch keinen. Und Du hättest sicher auch dort nicht arbeiten wollen. Wobei natürlich ein einmaliges sehr schlechtes Benehmen nicht unbedingt schlüssig aussagt, dass dort alles ... ist!

Würde ich nicht schreiben, das der Chef unhöflich war. Lass das besser weg.

Chefs kennen immer andere Chefs, wo Du vielleicht einmal arbeiten möchtest.

Mich haben Chefs zwei Mal im Leben über eine Stunde warten lassen, ohne „Notfall". Da ist man froh, wenn man nicht genommen wird. ;-0

Vielleicht haste beim nächsten Mal mehr Glück. Wünsche ich Dir!

Woher ich das weiß:Recherche

Sei froh es geht noch schlimmer nämlich wen de chef weder deine Zeugnis deine unterlagen noch mit dir reden will und zu Krönung des ganzen wird dir Nichtmal von ihm mitgeteilt das du da anfangen kannst das musst du zb übers Arbeitsamt erfahren.

Ich war zwar vorgewarnt aber so ein verhalten hätte ich Dan doch noch nicht erlebt bzw damit gerechnet.