Findet ihr das attraktiv?

Edit: Natürlich nicht die ganze Zeit

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

egal 42%
ja 33%
nein 25%

4 Antworten

ja

Ich bin in einer Klasse, wo sehr viel sarkastisch gesprochen wird. Sogar mit den lehrern und die Lehrer mit uns. Das macht schon spaß

egal

Also bei nein fühle ich mich dezent angegriffen, weil Sarkasmus schon ein Teil meiner Persönlichkeit ist. Ich bin dafür bekannt extrem viel ironisches, sarkastisches oder allgemein "Mist" zu erzählen. Wie damals als ich mit Trump schwimmen war

nein

Es ist sehr attraktiv wenn jemand eloquent ist und sehr schlagfertig antworten kann. Aber Menschen die ironisch oder sarkastisch sind, sind wie Joseph Goebbels.

Fluo4744
Fragesteller

Joseph Goebbels wurde von vielen Leuten als charmant angesehen, dann habe ich wohl Glück

PaulSmart  24.05.2022, 18:46
@Fluo4744

Von den meisten wurde der kleine Klumbfußpropagandist verachtet.

PaulSmart  24.05.2022, 18:52
@Fluo4744

Vielleicht wurde das als 'charmant' angesehen, dass er die gleiche Körpergröße wie kleine Flakhelferinnen hatte (1,65).

egal

Wenn es nervt sag ich es.