Wieso finden so viele Jungs Sarkasmus an Mädchen toll? Und was meint ihr denn dann mit Sarkasmus, weil das ist doch eigentlich was gemeines, oder ?

6 Antworten

Sarkasmus muss nicht gar nicht gemein sein? Kann auch sowas sein:

+"lass eine Schneeballschlacht machen"

-"nee es ist zu kalt dafür"

+"ja hast recht, könnnen es dann im Sommer machen."

Ist halt sarkastisch gemeint dann. Frech ist es ja nicht.

Es ist halt unterhaltsam denke ich. 🤷‍♀️

Sarkasmus ist Humor den man gut als auch scheiße nutzen kann...deine Beispiele sind sehr negativ. Aber im positiven spricht das für intelligenz aka ist attraktiv

Xenula123
Fragesteller

Was sind den positive Sarkastische Beispiel ? Finde im Internet nichts zu ...

Ich mag lieber fürsorgliche Mädchen, die viel Mitgefühl zeigen und ernst aber nett sein können. Sarkasmus und zu viel Ironie mag ich nicht so sehr.

Ich glaube, da hast du eine falsche Vorstellung von Jungs... oder zumindest von der Mehrheit.

DontDelete129  05.12.2021, 01:07

Mehrheit? Du bist die Minderheit Bro glaub mir da. Du bist die Minderheit. Wie kann sowas mögen.

Ehrenman7  27.12.2021, 21:08
@DontDelete129

Bro what, artikulier dich mal grammatikalisch korrekt und nicht wie irgend so nen random absturz Guy!

Also Jungen nehmen sich untereinander nie wirklich ernst und Beleidigungen/Fronts sind da eigentlich oft auch normal (man muss halt wissen wie weit man bei seinen Freunden mit solchen Sprüchen gehen kann ohne sie zu verletzten). Sarkasmus im richtigen Moment kann einfach nur Witzig sein und Menschen zum Lachen bringen. Und Gemeine Sachen sind eben auch mal lustig.

Allgemein finden Männer/Frauen eher Humor wichtig denk ich.

also ich finde das nicht so nice 😅🤷🏼‍♂️

bissl flirten & „necken“ und bisschen Ironie ist cool. Aber zu viel Sarkasmus nervt nur noch