Findet ihr das abzocke das Porsche Ersatzteile so teuer sind?

10 Antworten

Ja natĂĽrlich ist das Abzocke. Wer ko, der ko.

Alle Original-Ersatzteile sind Abzocke. Bei allen Herstellern und je Premium desto abzock.

Wer sich einen Porsche zulegt sollte auch fĂĽr sowas genug Geld haben.

Wenn man sich ein Auto auf Dauer (Sprit, Service, Reparatur) nicht leisten kann, legt man es sich auch gar nicht erst zu.

Freie Werkstatt regelt 👍 man muss ja keine original Teile verbauen. Es gibt genug namhafte Hersteller für Verschleißteile und ähnliches.

IchmachProblem
Fragesteller

Ja aber bei nicht originalen Teilen wenn was passiert zahlt keine Versicherung die sagen dann hätte man lieber Orginal teile eingebaut

jbinfo  08.06.2022, 15:34
@IchmachProblem

"wenn was passiert zahlt keine Versicherung"-Wie kommst du denn darauf ? Welche Versicherung zahlt was nicht ?

Wie soll man sich das leisten

Als Geringverdiener sollte man halt keinen Porsche kaufen.

Ist doch sonnenklar.

Ein teures Auto kaufen können Viele. Es zu unterhalten ist die Kunst.

keiner wird gezwungen, sich ein Fahrzeug dieser Marke anzuschaffen.