Wie findet ihr den Porsche Macan?

7 Antworten

Für das Geld zahlen sich andere Modelle/Marken 1000 mal mehr aus... Außerdem mag ich SUVs im generellen nicht wirklich.

Designmäßig sehr gelungen, interpretiert gekonnt alte Porsche Stilelemente neu wie das durchgehende Rückleuchtenband, die Leuchtenform an sich und der große Dachspoiler machen ihn eindeutig als Porsche wiedererkennbar, weniger protzig als ein Cayenne und auch vom Namen her nicht so dämlich wie dieser.

Das ändert natürlich nichts daran dass er im Grunde auch nur ein Audi Q5 und mindestens ebenso sinnbefreit und nutzlos ist wie dieser.

Gefällt mir nicht, ist langweilig und irgendwie sinnbefreit, wenn man auf SUV steht und nen Porsche will, verstehe ich ja den Cayenne noch irgendwie, aber keine Ahnung was einen dazu treibt nen Macan zu kaufen. Ist für mich ein No Go wie ein Boxter anstelle eines 911er.

Geiles teil, aber für den Preis kann man sich auch was andres kaufen. Er ist sehr langweilig, ich würd mir da lieber den audi q4 oder den Ford edge/kuga holen

ehrlich gesagt langweilig. alles im Einheitsbrei . das geht besser

Geschmäcker sind halt verschieden