Findet ihr Chuck Bass/ Ed Westwick gut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, cool und hübsch 96%
Nein, schleimig und blöd 4%

15 Antworten

Ja, cool und hübsch

er sieht gut aus. kann gut schauspielern & hatt eine wunderbare stimme.

linagg  19.02.2011, 16:31

sry das ich es doppelt gesendet hab .

linagg  19.02.2011, 16:31

sry das ich es doppelt gesendet hab .

Ja, cool und hübsch

er sihet gut aus. kann gut schauspielern & hatt eine wunderbare stimme.

Ja, cool und hübsch

Okay, in der 1. Staffel war er ein ziemliches Basshole :) aber mit Blair liebe ich ihn! Eigentlich beide! Blair ist mein liebster weiblicher Character und Chuck mein liebster männlicher :) wenn man Gossip Girl auf Englisch guckt muss man ihn einfach lieben, mit seinem Britishen accent :)

Na klar find ich ihn gut:* vielleicht auch ein wenig zu gut;) ich liebe ihn😄❤︝

Ja, cool und hübsch

er kann zwar manchmal mies sein aber er ist sonst echt süß und das er blair so liebt macht ihn einfach super<3