Im echten Leben würd ichs nicht so mögen, aber zu Rolle und zum Charakter von Chuck passt es einfach, obwohl ich seine Frisur in der dritten Staffel noch besser finde. :) (Auf den Bildern sieht mans leider nicht ganz soo gut, sorry)

3. Staffel - (Mode, Frisur, Gossip Girl) 3. Staffel - (Mode, Frisur, Gossip Girl)

Ich finde sie wirklich super. Sie wirkt sehr gepflegt und sieht bei Chuck Bass großartig aus. Muss aber auf jeden Fall zu der Person passen, die sie trägt. Liebe Grüße!

ich finde sie richtig gut. Aber eben, kommt auf den Träger an(:

grundsaätzlich toll. chuck ist mit seinem neumodischen dandy look beinahe ein vorreiter seines stils. aber wie schon erwähnt wurde: das sieht 'momentan' nur an ihm toll aus. aber warum nicht den schritt wagen?

Schnöselig!Aber zu chuckie passt sie :)