Chuck Bass?

2 Antworten

pffff also in der ersten Staffel fand ich ihn nicht so ansprechend, jedoch wenn wir von der letzten Staffel reden ist er doch schon eine 7 so auch sein Charakter hat sich positiv verändert. Seine Sprüche joa wie gesagt, zum Ende hin wurde es besser.

nate fand ich früher sowohl auch heute eigentlich immer besser eigentlich schon so eine 9/10 also mit Charakter.

dan offengestanden ist überhaupt nicht mein Typ auch vom Charakter her also seine Entwicklung ist nicht so welche mich angesprochen hat auch Mittel drin gab es Taten welche ich blöd fand eher so eine 4 um ehrlich zu sein.

mein Lieblings Charakter war Rufus oder Blair. Mit beiden konnte ich mich teils identifizieren jedoch natürlich eher mit Blair.

Bild zum Beitrag

Wtf? Chuck Bass ist eine 10/10 in der ersten Staffel ist er ja sooooo sexy.... Aber dann nimmt er vom Charakter ab :(((

 - (Serie, Amazon, Netflix)