Chuck ähnliche serien?

3 Antworten

Chuck-ähnliche Serien fallen mir so jetzt nicht ein, aber ich kann dir Falling Skies empfehl, das ist eine sehr gute Action Serie, die du auch auf DVD kaufen kannst, darin kommen auch Liebe, lustige Sprüche und vor allem ACTION drin vor. Kommt immer Freitag Abend nach 22 Uhr :D Kann ich dir wirklich emfehlen. Aber fang von vorne an zu schauen, mittendrin mitschauen macht keinen Sinn, weil man sonst vieles nicht versteht.

mir4fainge
Fragesteller

hey danke :D ich werde sie mir angucken (von anfang an)

Tja, ich hab auch sowas gesucht, nachdem Chuck zu Ende war... Mein Resultat: Chuck ist einzigartig in dem Gebiet. Ich hab mir die komplette Serie schon 3 Mal auf Deutsch und 1 Mal auf English angeschaut und trotzdem ist es noch cool. Also, wenn du ne gute Serie willst, suche eine, finde eine... aber vergleich sie nicht mit Chuck! :D

mir4fainge
Fragesteller

Chuck ist einzigartig ... da hast du vollkommen recht allerdings suche ich eine Serie die ähnlich ist wie chuck. Damit wollte ich keine serie mit chuck vergleichen sondern wollte einfach nur wissen ob es serien gibt die in die richtung wie chuck gehen. Das ist kein vergleich da ich nicht sage ich möchte eine serie die genau so sein soll wie chuck ... (das ist logisch das es keine gleiche sendung gibt ...)

Psych ist nicht so schlech ist nicht ganz so wie chuck kommt aber in die richtung und ab der 5 staffel is auch liebe dabei sry spoiler

Vl hab ich dir ja geholfen