Ist zugriff - jede sekunde zählt eine fake serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieben Folgen plus das anderthalbstündige Movie begleiten als Fake-Doku die (gescripteten) Einsätze von SEK-Einheiten in Deutschland. Der Blickwinkel ist stets und ausschließlich derjenige der SEK-Beamten. Die Darsteller der Sendung sind zum großen Teil Polizisten bzw. ehemalige oder aktive SEK-Beamte; alle Geschichten und Scripte wurden von einem Fachmann überprüft. Das Format legt in einem für Scripted Reality ungewöhnlichen Ausmaß Wert auf Authentizität des Gezeigten sowie auf korrekte Information der ZuschauerInnen über solche Einsätze.

Quelle:http://www.crew-united.com/?mov=155010

herr der ringe sah auch sehr realistisch aus - und? hab immernoch keine elfen gesehen und laufende bäume.

Hardi67  10.08.2015, 10:51

komm mall zu mir meine Mutter ist ein Troll das weißte was real und fake ist 😂

alle Serien sind Fake!