Andere Empfehlung außer akame go kill?

6 Antworten

Action & (ein bisschen) Romance:

  • Akuma no Riddle
  • Btooom!
  • Darwin's Game
  • Date A Live
  • Noragami
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi

Ähnliche Anime findest du generell hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Toradora, Magicans Bride, Gangsta, Cheecky Vampire, Soul Eater, Amnesia, Seven deadly sins, avatar ^^"?, special a class, super lovers, Junjou romantica, sword art online, kenne noch mehr aber fallen mir gerade nicht ein 🤔

EliteChr1s
Fragesteller

Ich werd mal schauen danke dir :)

a chivalry of a failed knight

asterisk war

date a live

sword art online

Undefeated bahamut chronicle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  • Mirai nikki
  • Kill la kill
  • Re:Zero
  • Shingeki no kyojin (zwar kein Romanze aber genug Action)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Versuche es Mal mit Rokka Braves of the six flowers. Ist echt cool👌