Findet ihr Bundeswehr verändert Menschen?

2 Antworten

Ich denke das wird oftmals überbewertet.

In dem Alter ändern sich viele Menschen. Das fällt wenig auf wenn man den ganzen Tag mit den Leute zusammen ist. Sieht man die aber einen größeren Zeitraum nicht dann fällt das auch auf.

Ich hab genug Menschen erlebt die waren bei der Einberufung einen Flachzange und sind zum DZE als Flachzange nach Hause gegangen.

Hatte mich damals auch verändert. Man lernt viele Schimpfwörter.

Was mich wohl fürs Leben geprägt hat, ist, dass ich weiß, wie es ist, im Sommer, Herbst und Winter mal draußen zu schlafen. Das hat irgendwie einen Eindruck gemacht, ich weiß nicht wieso.