Findet ihr Brillen schick oder lieber Kontaktlinsen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Brille *wenn sie gut aussieht* 67%
Mal so mal so 22%
Nur Kontaktlinsen 11%
Sonstige 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brille *wenn sie gut aussieht*

Hallo toneRing,

es gibt sehr schöne Brillen die eine Person auch schmücken können.

Ich selbst trage seit meiner Kindheit eine Brille. Kontaktlinsen hab ich vor vielen Jahren mal getestet aber das ist mir viel zu umständlich.

Es gibt so schöne modische Brillen. Eine Brille ist ja heutzutage schon ein Modeaccessoire.

Ich gefalle mir sehr gut mit Brille und könnte mir das garnicht mehr anders vorstellen. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternchen700  06.07.2021, 23:01

Dankeschön für den Stern. ⭐

Brille *wenn sie gut aussieht*

Mit starker Kurzsichtigkeit finde ich es schon schwieriger, mit einer Brille noch gut auszusehen, so dass ich Kontaktlinsen lieber trage.

Brille *wenn sie gut aussieht*

Ich persönlich finde Brillen besser. Gibt doch so schöne Modelle. Trage selber eine.

Nur Kontaktlinsen

Ich hasse die Brille seit Kindertagen. Aber zu meiner Kindheit warst auch schnell die Brillenschlange. Heute finde ich Kontaktlinsen, und die sind kombiniert für nah und fern, nur noch praktisch und genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brille *wenn sie gut aussieht*

Ich trage lieber ne Brille, mit 24 Jahren die erste bekommen, hatte es mal mit Kontaktlinsen probiert, aber das Gepuhle in den Augen ist nicht mein Fall.