Findet ihr auch keine Arbeit?

4 Antworten

Hallo Clemenssteffi,

Bei uns in BaWü werden händeringend Erzieherinnen gesucht. Jede Woche stehen ein paar (!) Anzeigen in der Zeitung, selbst im Provinzblatt.

Erzieher bekommen manchmal sogar Willkommensprämien und Tippgeber Vermittlungsprovision.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man da keinen Job bekommt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich hätte da einen Job für dich.

Es ist mir unbegreiflich, wie frau als Erzieherin keinen Job findet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Clemenssteffi
Fragesteller

Ich glaube die schauen immer auf die Figur. Und dann habe ich mein Studium abgebrochen. Das fließt leider alles mit rein. Morgen will sich die Personalchefin bei mir melden und ihre Entscheidung mitteilen. Per Email. Das sagt doch schon alles oder? 😔

Zeitarbeit könnte als Überbrückung dienen. Bis du was festes gefunden hast.

Es werden zur Zeit händeringend Erzieher gesucht. Wieso findest du keinen Anstellung?