Wie schaffe ich es aus dieser Situation rauszukommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wach mal auf Spaß hat mit einem beruf nichts zu tun und wen dan ist das ein Bonus und selbst der kann sich abnutzen!

Das was du willst kannst du vergessen den wen du nur nachts arbeiten kannst hast du viel weniger vom leben'!

Schwerlasttransport auf dem LKW dürfen nur nachts fahren!

Ich gehe mal davon aus das du grade erst mit der ausbildung angefangen hast und dich noch nicht eingewöhnt hast!

Hast du dich nicht über den beruf selber informiert oder nichtt gründlich genug passiert dir das dan immer wider!

Du kannst dich über andere berufe informieren aber das was du willst gibt es so nicht!

MarioRaetzel  12.10.2021, 08:03

Natürlich gibt es das. Ich kenne sehr viele Leute, die so ein Leben führen

Welcher Job dir gefällt und Spaß macht kann dir niemand sagen, das musst du schon selber wissen.

Und früh Morgens aufstehen gehört schon mal dazu. Wenn dir dein Job gefällt und er dir Spaß macht dann stehst du auch gerne am Morgen auf. Also, bewege deinen Hintern und such dir etwas das dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matze25031982  18.08.2021, 01:41

Ganz genau die Arbeitszeiten sind völlig egal aber prinzipiell ist Frühschicht von halb 6 früh am besten weil man so noch was vom Tag hat

Guten Abend.

Ich denke, dass es einen solchen Job nicht gibt. Jeder Beruf hat seine Vorteile und Nachteile. Auch wenn man selbstständig ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Matze25031982  18.08.2021, 01:43

Ich habe lange gesucht aber ich liebe es und mich kotzen nur Unfähige Mitarbeiter an lol

Werde einfach Twitch / YT Streamer mit Minecraft Lets Plays und überdrehten Reaction Videos. Dann baue deine Base über Instagram und Co auf. In schon 1-2 Jahren solltest du eine brauchbare Fanbase haben.

Zieh die Ausbildung durch oder mach nur den Fachlagerist der geht nur 2 Jahre klär das dann mit deinen Vorgesetzen ab

Matze25031982  18.08.2021, 01:45

Ne wenn es ihn nicht gefällt sofort abbrechen ich habe mich teilweise 2 Jahre durch Ausbildungen gequält die mich vom ersten Tag an genervt haben je früher der Abbruch desto besser da es ansonsten nur Verschwendung seiner Lebenszeit ist