Findet ihr auch, dass Stuttgart eine hässliche Stadt ist?

7 Antworten

Wenn Du Stuttgart hässlich findest, musst Du es ja genau kennen, das ist Deine persönliche Meinung.

Wenn Du dort nicht wohnst und die Stadt überhaupt nicht kennst, kannst Du Dir auch kein Urteil darüber erlauben.

Ich selbst kenne Hamburg auch, ist eine schöne Stadt, hat mir sehr gut gefallen.

Landschaftlich ist Stuttgart sensationell, das hat Hamburg natürlich nicht.

Es gibt bestimmt viele Menschen, die schon jahrelang in Stuttgart wohnen. Ich glaube nicht, wenn die Stadt hässlich ist, dass sie dort wohnen würden.

Zumindest ist in Stuttgart das Wetter meistens besser als in Hamburg ;). Der Rest ist Geschmackssache.

Mediachaos  03.11.2021, 21:13

Das mit dem Wetter ist statistisch gesehen ein Irrglaube.

Ich war schon oft im Stadtteil Bad Cannstatt und finde es dort (bis auf das alte Parkhaus) schon schön.

Hamburg ist echt eine schöne Stadt, aber auch Stuttgart hat mit seinen Parks ein paar schöne Ecken. Das sie den Bahnhof jetzt abgerissen haben hilft natürlich nicht, aber was solls