Findet ihr auch, dass Autofahrer ziemlich große Fresse haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Haben sie nicht 65%
die haben eine große Fresse 35%

13 Antworten

Komisch, das passiert vermutlich nur dir....

Ich hab das so noch nicht erlebt- weder als Autofahrer und auch nicht als Fußgänger..

maceW
Fragesteller

passiert meistens nur Minderjährige. Sehe recht selten, dass ein Autofahrer einen erwachsenen anmeckert.

25dec  10.08.2022, 12:43
@maceW

Sorry- nur, weil du geschrieben hast...weil ich jung aussehe...Du wärest älter

maceW
Fragesteller
@25dec

Bin 17 und sehe vom Gesicht aus wie 14-15… da fühlen sie sich halt überlegen …

Du schmeißt mit einer Menge Klischees um Dich. Autofahrer können nichts dafür, dass Du offenbar grad mit Deinem Leben nicht zufrieden bist. Und so wie Du schreibst, fährst Du wohl auch aus der Haut, wenn ein Blatt vom Baum fällt.

Fazit: Wer den Stress sucht, findet ihn auch.

maceW
Fragesteller

Ich bin absolut entspannt und ignoriere die Menschen. Also antworte nicht zurück. Also komm ich nicht mit meinem Leben zurecht, weil ich eine halbe Sekunde maximal noch am Bürgersteig stehen bleibe, wenn es grün wird? Bist du einer der Autofahrer oder wieso so sauer?

sleepingbeautyy  10.08.2022, 12:41
@maceW

Du kannst es aber nicht sein lassen. So egal wird es dir doch nicht sein.

FunnyFanny  10.08.2022, 12:41
@maceW

Du kannst doch dort stehenbleiben, bis Du Wurzeln schlägst ... wen interessiert das?
Wichtig ist nur, dass Du bei rot für Dich nicht auf der Straße herumlungerst ...

1Knight1  10.08.2022, 12:41
@maceW

Du bist nicht entspannt. Du wetterst gegen Autofahrer und gegen Deutsche und würdest Dich am liebsten prügeln. Das ist typisch für einen, der auf Kravall gebürstet ist. Und sowas ist halt ein Magnet für Stress.

Und achja: Bei rot stehen, bei grün gehen. Lernt man schon als Kind.

maceW
Fragesteller
@1Knight1

ich bin absolut entspannt. Aber mit den Text hast du recht, klingt bisschen aggressiv. Aber es sind wirklich immer die selbe Art von typen…

1Knight1  10.08.2022, 12:56
@maceW

Wenn Du die Verkehrsregeln nicht beachtest, dann meckern sie zurecht. Das ist nicht anders, als wenn man jemandem die Vorfahrt nimmt. Halte Dich einfach an die Verkehrsregeln oder entschuldige Dich per Handzeichen, dann ist es doch gut.

maceW
Fragesteller
@1Knight1

habe keine Regeln gebrochen.

Haben sie nicht

Als Fußgänger fallen mir Auto- und Fahradfahrer negativ auf. Als Autofahrer fallen mir Fußgänger, LKW-Fahrer und auch Fahradfahrer negativ auf.
Du merkst, es ist Ansichtssache. Bin mir sicher, dass die Fahrradfahrer auch vieles nervt, obwohl ich sie am nervigsten finde.

maceW
Fragesteller

Fahrradfahrer sind sehr nervig. Aber die haben nicht wirklich großen Mundwerk.

IA3007  10.08.2022, 12:45
@maceW

Hat auch damit zu tun, dass man sich im Auto wie in einem kleinen Zuhause fühlt. Demnach traut man sich mehr, weil man ja (unterbewusst) meint, im Schutz zu sein.

maceW
Fragesteller
@IA3007

Genau diesen Punkt meinte ich. Aber nein, jeder hat es mit den Deutschen Persönlich genommen…

Haben sie nicht

Ich persönlich habe jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl es manchmal brenzliche Situationen gab.

Haben sie nicht

So ganz klar ist mir eigentlich nicht, was Du sagen möchtest ...

Aber schlussendlich, egal ob Autofahrer oder Marsmännchen ... jeder ist ein Mensch mit seinen Eigenheiten und Launen ... :-)

maceW
Fragesteller

jeder seins. Nur die schlechte Laune verbreiten ist für mich ein Problem… dann noch abhauen wie eine Ratte…

FunnyFanny  10.08.2022, 12:56
@maceW

... verstehe immer noch nicht, worüber Du Dich aufregst ... dass jemand, der Dich schräg anguckt, nicht evtl. auch noch zuschlägt ... merkwürdig ...