Findet ihr 2800€ netto viel trotz Inflation und Preisschock ab 2024?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

20 Antworten

Ja

Ja, gerade als Single. Da kann man je nach Region und Anspräche mehr als die Hälfte bei Seite legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Ja

Wie häufig möchtest du noch Bestätigung darüber haben (Egal ob bei deiner letzten oder einer deiner 100 inhaltsgleichen Fragen zuvor, die du hier schon zum Teil aufgelistet bekommen hast)?!

Du solltest vllt. mal in Erwägung ziehen, dich mit dem zufrieden zu geben, was du hast (andere haben viele weniger und haben nicht solche Probleme).

22 Jahre alt

Btw: Bist du nun 2 Jahre jünger geworden?

xNevan  21.12.2023, 15:19

Vermutlich ein 12 Jähriger Troll der 10Euro Taschengeld die Woche bekommt.

Ja

Ja, ich lebe davon recht gut und muss nicht auf die Preise achten. Ich lebe zwar zu Hause, aber nach rechnungsmäßig würde, auch wenn ich ausziehe es noch passen vorne und hinten.

Ich lebe aber nun nicht in Berlin oder so, wo die Wohnungspreise dich auffressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es kommt ganz darauf, was du arbeitest. Wenn die oben auf den Windrädern herumkletterst, wäre dein Lohn niedrig. Falls du nur als Arzthelferin arbeitest, wäre dein Gehalt sehr hoch. Es kommt also ganz auf die Arbeit und die Stunden an.

Verrätst du mir den Trick wie du innerhalb von 6 Tagen um 2 Jahre jünger geworden bist? Damit könntest du wesentlich mehr verdienen als 2800€...

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-meinung-zu-meinem-arbeitsvertrag

Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich erklären wie du jetzt an nen Job mit knapp 5000€ Brutto, 36 Tagen Urlaub und Dienstwagen kommst wenn du vor 2 Wochen noch in einer Ausbildung zum Elektroniker warst.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diese-bewerbung-16

Immer diese ***** Trolle.