Findet ihr 176cm für einen 15-jährigen klein?

7 Antworten

Du hast eine normale körpergrösse für dein Alter.

Wenn du grosse Eltern hast wirst du auch gross werden.

Wenn du nicht so grosse Eltern hast wirst du auch nicht so gross werden.

Wie gross ist deine Mutter und dein Vater?

Du kannst bis mit 20 Jahre noch Wachsen.

Ich glaube es kommen vielleicht noch ein paar cm dazu.

Ich bin ein Junge und bin 27 Jahre alt.

Ich bin nur 168cm gross geworden und ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sucide29
Fragesteller

Mein Vater ist 175 und meine mutter 170 aber habe die körper grösse meiner Onkels geerbt die sind über 2m (mutter seite)

ist normal, vllt. sogar minimal überdurchschnittlich.

Bin 21 und 1.67m wen juckt meine Größe, kommt durch Charakter.

Sucide29
Fragesteller

Klein aber fein haha

Lukeschon  31.05.2022, 19:08

Grösse ist auch wichtig

Philipp3141  31.05.2022, 19:53
@Lukeschon

mit 1,67m ist man noch sehr gut dabei. millionen frauen sind kleiner als du und wenn ich jahrelang kickboxen und kraftsport gemacht habe könnte ich mir im schlimmsten fall auch gegen nen 2.00m riesen verhör verschaffen solange er nicht trainiert.

Davon abgesehen geht es um den charakterlichen ausdruck. Hatten auf Arbeit einen 2.10m riesen der aber sein Mund nicht aufgekriegt hat während ein 1.72m großer muslimischer südländer mit seiner dominanten Art die ganze Halle angeleitet hat und in kürzester Zeit Schichtleiter wurde

Nein, 4cm über dem Altersdurchschnitt.

LG