Findet ihr 15cm Haarlänge bei Jungs viel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 67%
Ja 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

es gibt kein viel und kein wenig wenns dir gefällt und es dir gut passt ist es ja egal

Ne

Auch 50 cm sind nicht zu viel, wenn es Dir steht und wenn Dir eine Glatze steht, sind 0cm nicht zu wenig aaaaaber:

Wenn Du schon hier fragen musst, sehen 15cm an Dir bestimmt total Shice aus.

Ich würde nie so rumlaufen, aber es gibt Kerle, denen es steht. Bei den meisten finde ich es nicht so wirklich gut.

Ne

Kommt drauf an wie man es stylt, kann auch ziemlich hübsch sein 😍

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Haare, Frisur)