Finden Sie es auch lustig, wenn eine Person, welche wütend ist, einen roten Kopf bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja das ist schon etwas lustig, weil… 73%
Nein, ich finde das überhaupt nicht lustig, weil… 27%

4 Antworten

Nein. Ich ergötze mich nicht am Leid meiner Mitmenschen. Ich war als Kind selbst jähzornig das hat sich mit den Jahren gelegt.

Ja das ist schon etwas lustig, weil…

Ich find das schon irgendwie lustig. Bisschen gemein vielleicht aber ist halt amüsant.

Ja das ist schon etwas lustig, weil…

Allgemein, wenn Menschen wütend werden (meist wegen Banalitäten) und dann komplett die Fassung verlieren, ihre Stimme versagt oder sie rumpoltern/stampfen/sich aufbauschen...finde ich sehe witzig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
MarketWizard
Fragesteller

Ich muss mich da jedes Mal extrem zusammenreißen, dass ich die Situation nicht abfeiere ;)

Caplata  04.12.2023, 20:00
@MarketWizard

Voll!

Aber auch nur, weil es meist wegen Pillepalle ist und die dann so die Kontrolle verlieren 😂

Choleriker kann ich auch nicht so ernst nehmen - etwas mehr Haltung und Kontrolle wäre für mich erwachsenes Verhalten~

Nur wenn die Person zu unrecht wütend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben