Finden Sie es auch lustig, wenn Menschen keine Argumente mehr haben und dann sagen: "Das ist Blödsinn!"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich finde das nicht lustig, weil... 76%
Ja, die Menschen sind wirklich lustig, weil... 24%

9 Antworten

Nein, ich finde das nicht lustig, weil...

Nein, weil diese Gehirnlosen anfangen, dich zu nerven und einfach nicht zugeben können, dass sie nichts zu sagen haben und weiter labern. Das ist erbärmlich, man sollte zumindest die Kraft haben, zuzugeben, dass man verloren hat.

Nein, ich finde das nicht lustig, weil...

Es nervt eher. Ich führe meine Diskussionen immer angemessen und bemühe mich damit um eine angenehme Diskussionskultur. Mein Gegenüber zerstört diese damit und erschwert so eine weiterführende Diskussion erheblich. Ich bin bereit, andere Punkte anzuerkennen und darauf einzugehen, das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen.

Nein, ich finde das nicht lustig, weil...

Das ist für mich dann einfach nur nervig, wenn ich weiß, dass ich zu 100% im Recht liege.

Ich versuche dann nämlich, die Person/en mit meinen Argumenten zu überzeugen und wenn dann jemand meint, dass das Blödsinn ist, regt mich das einfach nur auf.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Nein, ich finde das nicht lustig, weil...

Manchmal braucht man auch keine weiteren Argumente vorzuweisen wenn von der Gegenseite nur Blödsinn kommt, ist ein "Das ist Blödsinn" völlig angemessen.

MarketWizard
Fragesteller

Das ist Blödsinn ;)

Nein, ich finde das nicht lustig, weil...

Wieso die wo anfangen meistens die sind die das sagen. Und das kostet Zeit.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?