Finden Männer Stoffbinden unsexy?

7 Antworten

Vollkommen egal, was andere denken.

Es geht hierbei um dich und um deine Periode - nicht was sich irgendwer anderes dabei denkt.

Perioden sind nicht eklig und sie sind nicht peinlich. Sie sind ganz normal und natürlich.

-Nichts reintun halte ich für eine schlechte Idee, da du dann vielleicht auf das Bett blutest und da es ja ein Hotelbett ist, müsstest du für die Reinigung bezahlen.
Das kann teuer werden.

-Du hast ja schon erwähnt, dass du Tampons nicht magst. Ich habe trotzdem ein paar Alternativen zu Tampons für dich, falls du dir das mal ankucken willst: Menstruations-Naturschwämme, Soft-Tampons, Menstruationstassen.

-Klopapier halte ich auch für eine schlechte Idee, da du das wirklich oft wechseln musst, weil es so gut wie keinen Schutz bietet.

-Nimm einfach deine Stoffbinden, wenn du die immer nimmst und sie für dich am besten passen.

-Normale Binden finde ich für die Nacht viel unhygenischer
Ich wüsste jetzt nicht, warum das unhygienisch sein sollte?

-

Wenn er kein kindisches A-loch ist, wird es ihn nicht stören, wenn er deine Menstruations-Produkte vielleicht sieht.

Ich finde es nicht schlimm. Wenn ihr eure Tage habt dann müsst ihr ja meistens ne Binde oder Tampongs.Er müsste damit leben können.

Ist doch egal mach es so wie immer, du hast deine Tage ist halt so und was ganz natürliches, man kann nicht immer sexy sein. Außerdem muss er das ja auch nicht unbedingt sehen.

Einem Mann, der mit Frauenhygiene, egal welcher Art, nicht klar kommt, hat dich nicht verdient. Und dann sollte es für dich unwesentlich sein, was er sexy findet.

Mach' es so, wie es sich für dich am besten anfühlt.

Kittyhawkins  23.08.2020, 22:25

Ja, "ohne was und morgens den Schlüppi auswaschen" (und die weiße Hotelbettwäsche) ist mein Top-Favorit gleich nach der Klopapier-Variante.... 😁👍

"Normale Binden finde ich für die Nacht viel unhygenischer. Klopapier wäre evt noch eine alternative," Hm, ich weiß ja nicht........

Zieh doch eine weite Schlafhose drüber? Dann sieht man weder Binde noch Unterhose.