Finden Männer es schlimm wenn man bestimmte Makel hat?

9 Antworten

Ich glaube den meisten ist es recht egal - schon weil sie selbst genug Makel haben! 😉

Mich persönlich stört viel mehr, wenn Frau ständig über ihre Makel jammert, als womöglich die (vermeintlichen?) Makel selbst...

Abgesehen davon, wer legt denn fest was ein Makel ist. Klar ist eine schlanke sportliche Frau attraktiv (bzw. kann es sein, muss nicht zwingend), aber das heißt nicht unbedingt, dass man eine kräftigere Frau nicht auch attraktiv finden könnte. Bildlich: Nur weil ich ein gutes Steak schätze, kann ich doch trotzdem auch gerne Kuchen mögen!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtige Männer gehn nicht nach dem Aussehn sondern nach dem Charakter und den Inneren Werten Manchmal ist das viel besser Als gut Auszusehn

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist nun mal so, mag man eine Frau, dann ist einem auch ihr Körper angenehm und wohltuend. Hat man hingegen eine Abneigung ihr gegenüber, dann sind die tatsächlichen u.o. vermeintlichen Makel dann einem nicht mehr genehm, noch nicht mal egal, dann stören sie einfach, weil einem ja die Frau als solche anfängt zu stören. Das überträgt sich dann automatisch auch auf ihren Körper.

Wenn du dich unzufrieden findest kannst du dich selber bemühen abzunehmen, ich denke 5kg weniger reichen schon man muss ja nicht übertreiben