Finden Mädchen Musiker attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, find ich geil! 57%
Ist mir egal, weder noch 43%
Nein, im gegenteil! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal, weder noch

Ich finde es toll, wenn sich Jungs ganz einer Sache hingeben können, also eine bestimmte Sache richtig gut können. Das kann Musik sein, aber auch zum Beispiel zeichnen oder von mir aus auch Fußball. Und das alles ist eigentlich egal, wenn der Junge einen tollen Charakter hat.

Viele mögen das. Eine Schulfreundin von mir meint fuer sie wuerde nur ein Musiker in Frage kommen als Freund. Ich persoenlich lege darauf keinen grossen Wert, schlecht finden wuerde ich es allerdings auch nicht. Es ist also vollkommen unterschiedlich. Aber Allgemein kommt Musikalität bei Mädchen gut an.

Ja, find ich geil!

Musik geht an Herz, was aber nicht heißt, dass Singen = Attraktiv ist. Ein gewisses Talent sollte schon da sein, aber ansonsten ist ein kleines Ständchen sicherlich immer schön

Ja, find ich geil!

Als die Zeitmaschine gestatte ich mir aus einer femininen Sichtweise zu antworten. Für mich ist es die Tatsache, dass jemand Talent hat verbunden mit der, von meiner Seite als gut empfundenen, Musik. Und das Konterfei gefällt dann einfach automatisch mit. Man himmelt den Star einfach an.

Bei mir war es sogar so, dass meine später auserwählte Lebensgefährtin diesem Star (es handelte sich übrigens um LZs Jimmy Page) auch noch zufällig ähnlich sah, was ihr natürlich Pluspunkte ohne Ende einbrachte :)

Ja, find ich geil!

Also mein Freund müsste jetzt kein Musiker sein aber ich finde irgendwie Musiker haben sowas das zieht einen irgendwie an Vorallem Klaver oder Gitarre, ich denke uns Mädchen kann man gut mit sowas beeindrucken & die meisten Jungs spielen halt doch nur Fußball und Musik ist mal was anderes besonderes ich find aber auch Basketballer oder skateboarder cool ^^