finden jungs tangas echt sexier?

12 Antworten

Ich finde Tangas bei Jungen gut.

es gibt nur wenige denen es wirklich richtig gut steht... im übrigen total assich wenn der tanga rausguckt... wenn man nen rettungsring hat und so weiter also und ich kenne viele männer die hot pants besser finden als tangas

Tangas und die daraus resultierenden Maurerdekoltees finde ich persönlich, gerade auch im Verbund mit Hüftgold total ätzend! Ich finde das immer schlimm, wenn ich mir das ansehen muss, dass schreit nach Schmerzensgeld! Ansonsten ja.

kommt auf dem körper an :-)

also ich finde tangas und strings nur bei schönen pos schön.bei hässlichen ist es eher ein abturn