einen blauen brief bekommst du wenn du auf einer 4- - stehst oder sogar schon auf 5 oder 6 und deine versetzung dadurch gefährdet ist!

zweimal 4 -- könnte auch schon einen geben. Das heißt ja nicht das du sitzen bleibst sondern soll deine eltern lediglich darauf aufmerksam machen wie der stand ist...

...zur Antwort

Das ist eine verdammt schlechte charakter eigenschaft an der du unbedingt arbeiten solltest bzw die du ganz schnell in den griff bekommen musst...

Und mit geschwistern hat das nichts zuu tun

Ich hab grad noch gelesen das du oft traurig bist :( Gibt es denn irgendwas weswegen du sauer auf sie bist oder bist du vielleicht unzufrieden?

...zur Antwort

also das mit dem ausgehen hatte meine schwester neulich erst, da war dieses luftdingsteil (kühl...) zu dreckig also vollgestaubt, deswegen war die temperatur zu hoch und er ist ausgegangen. Lad dir doch mal everest runter und guck dir die temperaturen an

...zur Antwort

es kommt immer darauf an, wie du es rüber bringst. wenn du dabei zickig oder gar arrogant wirkst, dann fällt es eher negativ auf. wenn du aber nun mal immer recht hast^^ allerdings würe ich mir dann an deiner stelle einen freundeskreis suchen, wo du die leute nich andauernd korrigieren etc musst.

...zur Antwort

es ist nicht unmöglich 10 bewerbungen in 5 tagen zu schreiben, das schafft man locker an einem tag. es gibt menschen die schreiben mehr als 100 pro monat. willst du einen job haben? dann musst du auch was dafür tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.