dürfen jungen (14 jahre alt) tangas, strigs kaufen?

20 Antworten

Warum sollte er nicht? Klar darf er....

aber natürlich darfst du das, wenn du ihn bezahlen kannst, dann freut sich sogar die Verkäuferin - und deine Mutter erst einmal, wenn du ihn ihr zu Weihnachten schenkst

piumina  06.03.2013, 00:45

hihi.... ich wage zu bezweifeln, dass der string als weihnachtsgeschenk für die mama gedacht ist.

Warum sollte es nicht erlaubt sein.

Solange Dein Taschengeld reicht, kannst du jede Wäsche kaufen die es frei verkäuflich gibt.
Nur im Sex-Shop, die ja auch meist eine Wäscheabteilung haben, kommst Du nicht rein

wieso sollten sie nicht dürfen? Der Vertrag ist nur schwebend unwirksam, solange keine Einwilligung der Eltern vorliegt.

Mismid  16.11.2008, 23:34

das stimmt nicht! Ab 7 ist man geschäftsfähig und kann beliebige Dinge von niedrigem Wert Z.B <100 Euro kaufen

Hallo becherglas, den Verkaeufern ist das egal, Hauptsache der Umsatz stimmt. Du handelst doch nicht gegen das Gesetz, waere bei Alkohol, Zigaretten u.s.w. etwas anderes.