Finden Jungs Frauen mit Kopftuch interessanter?

16 Antworten

Kommt auf das Alter an, lieber answer11345:

Als ICH zwischen 4 und 6 war, waren meine Mama (1) und meine Oma (2) die interessantesten Frauen der Welt für mich, und sie trugen oft Kopftuch!

Aber schon ab 7 begann ich Mitschülerinnen interessanter zu finden als die beiden - Seither habe ich NIE WIEDER eine Kopftuchträgerin interessant gefunden:(

nein, sicher nicht. Die meisten Jungs, die ich so kannte in Berlin, die fanden Mädchen oben ohne (ohne Kopfwindeln) erheblich interessanter.

Schwervelke  19.11.2017, 23:05

Ich habe in drei Ländern unterrichtet, und es gab immer nur Skepsis gegenüber Kopftuchträgerinnen.

In Amerika wurden sie gemeinhin "Towelheads" genannt. Das Word wurde aber auch angewandt für männliche Kopftuchträger, wie Araber oder Sikhs.  In Ungarn "Corvinák" (Krähen) und in Deutschland "Lumpenmuttis". So drückten sich sowohl die Jungen wie auch die Mädchen ohne Kopftuch aus.

Ich habe mal zwei Schülerinnen gehabt, die mit Kopftuch wirklich wunderschön aussahen, viel besser als ohne, aber das schien niemand auf zu fallen. Generell habe ich nur Ablehnung oder Spott festgestellt.

Ich persönlich finde ganz klar nein! Es ist zwar jedem selbst überlassen ob er es tragen möchte doch interessanter wird sie dadurch nicht nein im Gegenteil man weis nicht wie sie aussieht und das finde ich eher abschreckend, da man glaubt das sie sich verstecken will

Bei dem Großteil weckt das bestimmt keine Interesse, ich vermute eher das Gegenteil.

Meinst du jetzt, wenn die nichts anderes anhat als das Kopftuch? Das ist zwar albern, hat aber auch einen gewissen Reiz.