Finden Jungs es attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja finde ich attraktiv 77%
Nein finde ich nichts attraktiv 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ich attraktiv

🦈

Finden Jungs es attraktiv?

Mir Banane, welchen Sport sie machen - Hauptsache sie machen Sport.

Nein finde ich nichts attraktiv

Nein finde ich nicht so attraktiv

Ja finde ich attraktiv

Kommt allerdings auf die Kampfsportart an. Judo und Jui Jitsu finde ich sehr gut. Boxen und Kickboxen sind auch okay.

M.48.verh

Manche werden es wohl attraktiv finden, manche nicht.

Tattoonation  28.04.2024, 23:36

Ich finde es weder attraktiv noch unattraktiv, ich finde es lediglich gut, wenn Mädls Kamnpfsport machen, um wehhaft zu sein und um sihc verteidigen zu können.

Attraktiv finde ich wiederum schönes Make up, eine sexy Frisur usw... :-D

Ja finde ich attraktiv

Absolut! Dann hat man gleich ein gemeinsames Thema. Insgesamt macht das irgendwie sympathisch.